Montag, 7. September 2015

Mein Garten-verschönerungs-Projekt

Seitdem Pati auf youtube ein Video gefunden hat in dem jemand den Cup- Song singt und dazu rhythmisch mit einem Becher auf den Tisch und in die Hände klopft, macht sie in ihrer Freizeit und in der Zeit in der wir warten nichts anderes mehr als das zu üben. Ich versuche mich an der zweiten Stimme und dabei haben wir ziemlich viel Spaß! :D

Doch warum schreibe ich das? Ich habe gemerkt, dass wenn man sich eigene Projekte sucht, die Wartezeit erträglicher wird, das Aufwachen schöner ist (weil man sich auf etwas freut) und man sich selbst einfach sinnvoller vorkommt.

Deshalb...habe ich beschlossen mir ein eigenes Projekt zu suchen: unseren Garten. Noch ist er ein Stück Wildnis, doch ich habe mir vorgenommen, nach und nach kleine Dinge zu verändern. Aus dem ehemaligen Bürohaus habe ich einen großen Blumentopf ergattert, in den schon die ersten dickfleischigen Pflanzen eingepflanzt sind, außerdem habe ich Tomaten in kleinen Bechern in meinem Zimmer ausgesät. Eine Blumensamenpackung habe ich noch aus Deutschland und die ersten Samen einer Papaya sind auch schon getrocknet. 
Ich freue mich schon darauf, Fotos von einem blühenden, gepflegten Garten online stellen zu können ;)

1 Kommentar:

  1. Hannah, das klingt toll!!

    Wenn ich ihr den Cup-Song dann so richtig drauf habt, kannst du das aufnehmen und mir nach deiner Rückreise zeigen?...ich weiß ja nicht, ob du das unbedingt veröffentlichen willst^^

    Hui, wie schön! Das Projekt klingt absolut nach dir und ich weiß, dass du dabei viel Spaß haben wirst:) Und ich weiß, was ich eventuell mal in ein Päckchen legen kann;)
    Auf die Fotos freue ich mich mindestens genauso wie du!!:D

    Die liebe A. ;)

    AntwortenLöschen