Freitag, 4. September 2015

Ein Tag wie ein Schwamm

Heute morgen, als wir angefangen haben zu putzen, war der Schwamm noch ungefähr 3 cm dick und hatte eine wunderbar kratzige Oberseite. Am Abend haben wir das verbliebene Bisschen weggeschmissen.  Jetzt habt ihr eine ungefähre Vorstellung davon, wie mein Tag war.

Zwischendrin war mir so warm, dass ich mein Gesicht unter den Wasserhahn gehalten habe, doch es gab nichts zum abtrocknen!!  Nichtsahnend greife ich zu dem Zeitungsstapel neben mir (an den Fenstern hat es ja auch geklappt) und als ich wieder in den Spiegel schaue, guckt mich das verzweifelte Gesicht an, das ihr auf dem Foto sehen könnt. Ein Vorteil hätte die neue Farbe: endlich würde mir jeder glauben, dass ich in Afrika geboren wurde...

(nur so: inzwischen finde ich es übrigens auch ein bisschen lustig)

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist irgendwie süß, meine Liebe;)
    ...nach Afrika sieht es allerdings nicht ganz aus...eher nach zu viel Selbstbräuner:P

    A.

    PS:..ich hoffe du nimmst mir den Kommentar nicht übel!;)

    AntwortenLöschen