Dienstag, 18. August 2015

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt!

Ihr Lieben, ich bin immer noch really impressed von der Frau, die unsere Chefin ist. Heute haben wir angefangen unser Visum zu beantragen und es sind einfach so viele Dokumente! Das kenne ich sonst nur aus Deutschland... :D Seit dem Vormittag sind wir mit ihr in Santa Cruz unterwegs und haben ein internationales Fuehrungszeugnis beantragt, irgendwelche Dokumente und Antraege ausgefuellt, Kopien von unseren Dokumenten gemacht, Passfotos gemacht, gefuehlte 26 mal den Reisepass vorgezeigt, Unterschriften gegeben, ...irgendwann war es mir egal, wofuer das ist, ich habe einfach das getan, was mir gesagt wurde.
Bei all dem habe ich gelernt, dass es oft viel hilft, einfach freundlich um etwas zu bitten.  So haben wir sogar mit dem Obersten der Polizei gesprochen, der so beeindruckt war von der Arbeit, die wir tun, dass er versprach uns zu helfen.
Und so fehlen uns jetzt nur noch ein paar Dokumente zu unserem Visum!! Ich bin sehr glueklich und sehr müde möchte am liebsten nur noch eins: schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen