Dienstag, 18. August 2015

Herausforderungen

Hola! So langsam leben wir uns ein... 
leider habe ich immer nur kurz die Möglichkeit etwas zu schreiben, deshalb fasse ich mich kurz: unser Projekt hat immer noch nicht angefangen und wird auch so schnell glaube ich nicht beginnen, da erst das Heim fertig gemacht werden muss (streichen etc.), unser Haus komplett fertig gebaut werden muss, Marias Buerohaus ausgeräumt und hier wieder eingeräumt werden muss und wir auch noch unser Visum beantragen muessen. So ergeben sich fuer uns lange Wartezeiten und wir machen das erste Mal Bekanntschaft mit .. Langeweile! Emily und ich haben gestern sogar das Haus geputzt, um etwas sinnvolles zu tun!
Auch wenn das alles ein bisschen negativ klingt: es geht uns gut :)
Ich sehe es einfach alles als Übung ein bisschen entspannter zu werden, denn das ist eine Eigenschaft die die Leute hier anscheinend seehr schaetzen und die wir uns wohl oder uebel aneignen muessen.

3 Kommentare:

  1. Na, dann entspannt mal schön! Haltet durch, das wird sich noch ändern mit der Langeweile. Erstmal richtig ankommen und rein kommen und dann kommen die Projekte von ganz allein. Tankt noch ein bisschen auf, ihr werdet die Kraft und Gelassenheit noch brauchen. Seid gesegnet!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Ja, das reinkommen ist vielleicht wirklich nicht schlecht.. so werden wir auch im Spanisch so fit, dass die Jungs uns nicht austricksen koennen ;)

      Löschen
  2. Hola Honey;)

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die noch entspannter sind als du;)...aber ich werde deinen Worten wohl oder übel glauben schenken müssen (haha...ich hab ein "ü" :P).
    Wenn ich eins weiß, dann, dass diese Eigenschaft in dir steckt und du sie nur erwachen lassen musst:D

    Spaß bei Seite...genieß die Langeweile, solange sie noch da ist und lerne die Leute und die Umgebung besser kennen!:)

    Liebe Grüße, deine dich vermissende A.

    AntwortenLöschen