Freitag, 14. August 2015

Angekommen!!

Ich fasse es kaum... nach fast einem ganzen Tag im Flugzeug oder am Flughafen sind wir nun endlich in Santa Cruz angekommen.
Schon im Flugzeug gab es einige lustige Zwischenfaelle, so hat mein Vater mir ausversehen veganes Essen bestellt (woraufhin Pati grossmuetig ihr fleischliches mit mir geteilt und die haelfte meines wabbeligen Tofus bekommen hat- Danke nochmal!! :D)
Nach der Landung, dem Durchlaufen eines etwas chaotischen Visumsvergabeverfahrens und dem Suchen unser zahlreichen Gepaeckstuecke (warum gibt es auf diesen Tastaturen kein "ue"??) waren wir endlich draussen und wurden fast von einer kleinen, blonden und sehr energischen Frau umgerannt, die sich spaeter als unsere Chefin herausstellte :D
Es folgte eine abenteuerliche Fahrt zu unserem Heim (alle haben sich gewundert, warum ich mich anschnallen will?!!) wo wir die Koechin kennenlernten und unser Zeug abladen konnten. Das vegane Fruehstueck war trotz aller meiner Vorbehalte geniessbar (jaa.. ich gebe es zu: sehr lecker) -fuer alle die es nicht wissen; das Heim isst vegan.
Soo.. und gerade sitze ich in diesem kleinen Internetcafe in der Stadt und versuche euch ein Bild von dem zu vermitteln, wie es hier so aussieht und wie es mir geht.. aber das ist schwieriger als gedacht!! Auf mich wirkt die Gegend, als waere es eine Mischung aus Afrika und Spanien.

Ihr Lieben, das ist jetzt ein etwas abrupten Abschied, aber wir muessen weiter!

Hasta Luego, spaeter mehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen