Dienstag, 20. Oktober 2015

Cena de Gala


Es ist zwar schon etwas mehr als eine Woche her, aber ich möchte noch einige Bilder vom Galaabend mit euch teilen. 
Kurz gesagt war der Abend sehr schön, glamurös und kam mir vor wie eine verkappte Verkupplungsveranstaltung. Ich habe noch nie so viele Spiele, Andachten, Musik, Dekoration, einfach ALLES zum Thema "Liebe" gesehen! In diesem Punkt sind Lateinamerikaner, so habe ich das Gefühl, ein bisschen temperamentvoller und öffentlicher... so haben zB. einige Frauen spontan ein Liebeslied für ihren Liebsten gesungen und Männer ihrer Angebeteten öffentlich bekundet, dass sie die Sonne, Mond und sogar die Sterne in seinem Leben sei.
Für mich war es ein Abend mit zwei Seiten. Auf der einen hat er nicht unbedingt dazu beigetragen, dass ich meinen Freund (und alle Menschen die ich liebe) weniger vermisse, auf der anderen Seite habe ich viele neue Menschen kennengelernt mit denen ich mich sehr gut verstanden habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen