Montag, 2. November 2015

Adios...

Kommenden Freitag ziehen wir um in ein neues Projekt. Ebenfalls ein Kinderheim, aber drei Fahrstunden entfernt von hier und in den Bergen. 
Ich bin ein bisschen traurig, während ich das schreibe, da ich mich hier schon eingelebt habe und außer der Tatsache, dass unser Projekt nicht gelaufen ist, sehr wohl gefühlt habe. An dieser Stelle möchte ich euch kurz von unseren netten Nachbarn berichten, die uns komische Europäern immer weitergeholfen haben.
Gegenüber wohnt eine Familie, die einen Laden hat. Bei ihr kaufen wir fast jeden Abend Brot ein und haben ein kurzes Gespräch über unser Befinden, das Wetter etc. Als die Mutter eines Tages erfuhr, dass ich Durchfall habe und nur Knäckebrot esse, war sie außer sich und hat mir gleich einen Fisch ohne Öl gebraten, weil sie meinte das helfe sehr gut.
Eine andere Familie, die ebenfalls in der Adventgemeinde ist hat einmal zwei Tage und eine Nacht lang auf unsere Babykatzen aufgepasst und sie alle paar Stunden mit laktosefreier Milch gefüttert, ohne am Ende Geld akzeptieren zu wollen. Weiterhin gibt es eine ältere Dame, die uns regelmäßig einlädt, einfach um zu erzählen und die sich jedesmal meega freut uns zu sehen, weil wir ja so lieb und nett und hübsch sind.. :D
Es gibt also zahlreiche Menschen, die ich vermissen werde.. 
Auch das nicht eröffnete Heim liegt mir ein bisschen am Herzen, da wir einfach schon so viel Arbeit  reingesteckt haben. Ich habe heute einen kleinen Spaziergang gemacht und die Gegend fotografiert. Ich glaube ich habe am Anfang verpasst, Bilder von unserem Haus, dem Heim etc. zu posten, deshalb werde ich das jetzt machen, wo wir gehen: (alle Räume die man sieht haben wir gestrichen)

Der Kleiderraum, den wir gespachtelt, gestrichen und einsortiert haben.

Unser Haus..



Der Vorratsraum


der Hauptraum

die Küche



Innenhof links

der Pool


Innenhof im Heim rechts

Heim von außen (die Schrift heißt, dass das Gebäude beschlagnahmt wird- die vorherigen Besitzer besaßen illegale Drogen)



Der Blick aus unserer Haustür auf die Straße

der Garten

Das Haus von hinten- das linke Fenster ist von meinem Zimmer :)


Unser Haus von der Straße aus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen