Donnerstag, 7. Januar 2016

Unser eigener kleiner Garten.


Gestern haben wir mit vereinter Kraft hinter unserem neuen Haus ein Beet angelegt. Eine sehr intensive Arbeit aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Nach getaner Arbeit haben wir nämlich einen Von-der-Mauer-spring-Contest veranstaltet und immer abwechselnde Fotografen (die Mädels liiieben fotografieren) haben versucht das ganze auf einem Bild einzufangen. Leider nicht geglückt, aber dafür sind andere schöne Bilder entstanden die uns an einen lustigen Nachmittag erinnern. :)

Vormittags machen wir jetzt immer Schule, damit die Kinder ihren Schulstoff in den langen Ferien nicht vergessen. "Mein Fach" ist Lesen und Schreiben, so habe ich angefangen der Kleinsten, die dieses Jahr in die Schule kommt, die Buchstaben beizubringen, während eine andere mir laut und betont vorlesen musste.

Ab morgen sind wir dann eine Woche in Sucre, der eigentlichen Hauptstadt. Dort findet unser Zwischenseminar statt und ich bin schon sehr gespannt auf die anderen deutschen Freiwilligen und all die neuen Ideen, die wir wieder mit in unser Projekt zurücknehmen können.

1 Kommentar:

  1. Hallo, hört sich ja super an. Freut mich dass du ein gelungenes Seminar hattest! Ich bin auch gerade in Management Seminaren angemeldet, die mir sehr gefallen! Lg

    AntwortenLöschen